In der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse des diesjährigen Concours Mondial bekanntgegeben und wieder konnte einer der bei uns erhältlichen Weine eine Auszeichnung abräumen. Der Arautava Fermentado en barrica des Jahrganges 2011 erhielt in in der Europäischen Kulturhauptstadt Guimarães (Portugal) die Silbermedaille.

Der Concours Mondial gehört zu den weltweit bedeutendsten Wein-Wettbewerben. Mehr Informationen auf der Webseite des Concurs Mondial

">

Auszeichnung für Arautava-Wein

Arautava Fermentado en BarricaIn der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse des diesjährigen Concours Mondial bekanntgegeben und wieder konnte einer der bei uns erhältlichen Weine eine Auszeichnung abräumen. Der Arautava Fermentado en barrica des Jahrganges 2011 erhielt in in der Europäischen Kulturhauptstadt Guimarães (Portugal) die Silbermedaille.

Der Concours Mondial gehört zu den weltweit bedeutendsten Wein-Wettbewerben. Mehr Informationen auf der Webseite des Concurs Mondial

Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
whatspp icon whatspp icon
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter
whatsapp Per WhatsApp schreiben
Telefon: 03847-5529970 +49 (0)3847-5529970
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de