Ein großer Name kehrt zurück

Cruz del Teide Tinto JovenDas Kreuz des Teide. Angedeutet auf dem Etikett. Unter dem Namen Cruz del Teide produzierten die Bodegas El Penitente Spitzenweine, die zahlreiche Auszeichnungen erreichen konnten. Schon am Namen erkennt jeder Teneriffa-Besucher die Herkunft des Weines.

Nun kehrt der Name zurück - als junger Rotwein aus der Listán Negro Traube, handverlesen und mit der von den Mitarbeitern bei El Penitente gewohnten Hingabe in die Flasche gebracht.

Der Cruz del Teide Tinto Joven ist nun auch bei uns erhältlich. Probieren Sie ihn, es lohnt sich!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Jetzt folgen
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de
LiveZilla Live Chat Software