Neue Ware

Kanarischer Wein auf dem Weg nach DeutschlandWährend auf den Kanaren die Ernte im vollen Gange ist, füllen wir unser Lager noch einmal mit Weinen der Bodegas El GrifoReverónTajinaste und Insulares Tenerife auf. Es handelt sich bei den meisten Weinen um die letzten Bestände, sodass wir jeweils nur eine relativ kleine Stückzahl bekommen konnten.

Auf dem Weg nach Deutschland befindet sich unter anderem der Pagos Reverón Rosado Afrutado, der bei den ersten beiden Lieferungen jeweils am Tag des Verkaufsstarts ausverkauft war. Auch jetzt haben wir bereits wieder einige Vorbestellungen, sodass es sich hier lohnt, schnell zu sein.

Außerdem erhalten wir von der Insel Lanzarote die Weißweine El Grifo Malvasía SecoEl Grifo Malvasía Seco ColecciónEl Grifo Malvasía Semidulce und El Grifo Malvasía Semidulce Colección, den Rotwein El Grifo Tinto Listán Negro sowie den El Grifo Moscatel de Ana. Auch die Bestände des fassgereiften Weißweines El Grifo Malvasía Fermentado Barrica Colección und des El Grifo Malvasía Dulce füllen wir noch einmal nach.

Von der Bodega Tajinaste erwarten wir die Weißweine Tajinaste Blanco Afrutado und Tajinaste Blanco Seco sowie den fassgereiften Rotwein Tajinaste Tinto Roble.

Und schließlich befinden sich diese Weine von Bodegas Insulares Tenerife auf dem Weg zu uns: El Ancón Tinto JovenEl Ancón 4 Meses En BarricaEl Ancón TintillaViña Norte Tinto CrianzaMiradero Rosado AfrutadoMiradero Blanco AfrutadoMiradero Blanco Seco und Tágara Blanco Afrutado.

Wir erwarten die Lieferung Ende September und werden alle bis dahin vorliegenden Bestellungen natürlich sofort ausliefern. Sie können Ihre Bestellung ab sofort aufgeben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Jetzt folgen
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de
LiveZilla Live Chat Software