Rotweine aus El Hierro

El Hierro ist die kleinste der Kanareninseln, die Weinbautradition ist aber eine der ältesten. Schon zu Beginn des 16. Jahrhunderts wurde hier Wein angebaut.

Drei rote Rebsorten sind wesentlich auf El Hierro: Listán Negro, Verijadiego Negro und Baboso Negro.

El Hierro ist die kleinste der Kanareninseln, die Weinbautradition ist aber eine der ältesten. Schon zu Beginn des 16. Jahrhunderts wurde hier Wein angebaut. Drei rote Rebsorten sind wesentlich... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rotweine aus El Hierro

El Hierro ist die kleinste der Kanareninseln, die Weinbautradition ist aber eine der ältesten. Schon zu Beginn des 16. Jahrhunderts wurde hier Wein angebaut.

Drei rote Rebsorten sind wesentlich auf El Hierro: Listán Negro, Verijadiego Negro und Baboso Negro.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Jetzt folgen
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de
LiveZilla Live Chat Software