Rotweine aus La Gomera

La Gomera ist die Insel mit der niedrigsten Weinproduktion, wenn man Fuerteventura außer acht lässt, weil dort so gut wie gar kein Wein angebaut wird. Der Rotwein spielt dabei eine noch geringere Rolle. Lediglich rund 11.000 Liter Rotwein wurden 2016 auf der Insel gekeltert.

La Gomera ist die Insel mit der niedrigsten Weinproduktion, wenn man Fuerteventura außer acht lässt, weil dort so gut wie gar kein Wein angebaut wird. Der Rotwein spielt dabei eine noch geringere... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rotweine aus La Gomera

La Gomera ist die Insel mit der niedrigsten Weinproduktion, wenn man Fuerteventura außer acht lässt, weil dort so gut wie gar kein Wein angebaut wird. Der Rotwein spielt dabei eine noch geringere Rolle. Lediglich rund 11.000 Liter Rotwein wurden 2016 auf der Insel gekeltert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter
Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest Folge uns auf Pinterest
threema Auf Threema schreiben
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de