Lieferung

Wir liefern innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Das EU-Recht lässt die Lieferung in andere EU-Staaten nur zu, wenn wir als Versender dort steuerlich registriert sind. Dies ist derzeit nur in Österreich der Fall. 

Damit Ihr Wein gut ankommt

Für den Versand unserer Weine verwenden wir besondere Kartons, die von DHL bzw. UPS für den Versand von Weinflaschen zertifiziert wurden. Diese Kartons müssen vollständig gefüllt werden. Daraus ergibt sich, dass wir nur eine durch drei teilbare Anzahl Flaschen versenden können.

Verfügbare Artikel versenden wir - wenn nicht anders angegeben - in der Regel am gleichen oder folgenden Tag Ihrer Bestellung. Wir versenden von Montag bis Freitag.

Ist ein Artikel nicht mehr in der gewünschten Stückzahl verfügbar, informieren wir Sie umgehend. Sie haben dann die Wahl, einen Ersatzartikel zu wählen, die Bestellung - unter Berücksichtigung der Kartongrößen - um den nicht mehr verfügbaren Artikel zu reduzieren oder die gesamte Bestellung zu stornieren.

UPS oder DHL

Sie können wählen, ob Sie Ihr Paket von UPS oder DHL geliefert bekommen wollen. Beide Anbieter haben ihre Vorteile, entscheiden Sie selbst, welche Option für Sie die passende ist. 

UPS

upsUPS stellt Ihr Paket innerhalb von zwei Werktagen (Montag bis Freitag) nach Versand zu, die meisten Sendungen kommen bereits am Folgetag an. Werden Sie nicht angetroffen, kommt der UPS-Zusteller an den beiden folgenden Tagen wieder oder das Paket wird in einem naheliegenden UPS-PaketShop hinterlegt.

Sollte der UPS-Bote Sie dreimal nicht antreffen, auch kein Nachbar die Sendung entgegen nehmen können und kein UPS-PaketShop in der Nähe sein, wird die Sendung noch eine weitere Woche im zuständigen UPS-Standort aufbewahrt, sodass Sie sie abholen können. Wo dieser UPS-Standort ist, erfahren Sie auf der Benachrichtigung, die der UPS-Zusteller bei jedem Zustellversuch hinterlässt.

Auf der Benachrichtigung finden Sie unten rechts die InfoNotice-Nummer. Mit dessen Hilfe Sie den Zustelltermin selbst festlegen, die Sendung an eine andere Adresse umleiten oder eine Aufbewahrung zur Abholung beauftragen können. Wie das geht, ist auf der Benachrichtigung beschrieben.

DHL

DHL_Z_d_GG_rgb_Kachel_276pxDHL stellt Ihr Paket von Montag bis Samstag zu. Werden Sie nicht angetroffen und kann auch kein Nachbar das Paket annehmen, wird Ihre Sendung sieben Tage in der Postfiliale in Ihrer Nähe für Sie aufbewahrt. 

Natürlich können Sie Ihre Weine auch an eine DHL Packstation senden lassen.

Und die Umwelt?

UPS und DHL bieten jeweils ein Programm zum Ausgleich des CO2-Ausstosses, der bei der Bearbeitung der Sendung entsteht. Wir nutzen diese Programme bei jedem einzelnen Paket. Die Kosten hierfür tragen wir selbst, wir geben sie nicht über die Versandkosten an Sie weiter.

Mehr Informationen zu UPS carbon neutral finden Sie unter
http://www.ups.com/carbonneutral/

Alles zur DHL-GoGreen-Kampagne erfahren Sie unter 
https://www.dhl-gogreen-kampagne.de

Zuletzt angesehen
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Jetzt folgen
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de
LiveZilla Live Chat Software