Preissteigerungen bei allen Weingütern

Während wir in Deutschland Inflationsraten im zweistelligen Bereich hatten, konnten wir unsere Preise im Jahr 2022 beibehalten. Wir hatten im Januar unsere Ware eingekauft, als noch niemand vorhersehen konnte, welche Preisexplosionen uns noch bevorstehen werden. Und natürlich haben wir die Preise im Jahresverlauf auch beibehalten, schließlich haben sich unsere Kosten ja nicht erhöht.

Aber bereits im Herbst haben wir vermutet, dass alle Weingüter die Preise zum neuen Jahrgang anheben werden, denn insbesondere die Energiepreise sind natürlich auch auf den Kanaren gestiegen. Genau so ist es nun auch eingetreten. Die gute Nachricht ist, dass sich die Preissteigerungen in Grenzen halten. Die meisten Weine verteuern sich bei uns lediglich um einen Euro pro Flasche.

Und eine weitere gute Nachricht ist, dass wir die Versandkosten vorerst unverändert lassen können.

 

Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
whatspp icon whatspp icon
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter
whatsapp Per WhatsApp schreiben
Telefon: 03847-5529970 +49 (0)3847-5529970
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de