El Grifo Weine vorrätig

Die Weinernte 2016 dürfte wohl als eine der schlechtesten in der langen Geschichte der Bodega El Grifo eingehen. Gerade einmal 20% der üblichen Menge konnte gelesen werden. So kommt es, dass von den Malvasía Weißweinen kein Jahrgang 2016 existiert. Wir konnten uns aber noch einige Flaschen des 2015er Malvasía Seco Colección sichern.

Darüber hinaus haben wir die Rotweine Reserva de Familia, Ariana und Listán Negro, den Rosado, den Schaumwein Brut Rosé, den Dessertwein Moscatel de Ana sowie den Weißwein El Afrutado wieder vorrätig.

Wie immer haben wir auch etwas Neues für Sie dabei: Die beiden Weißweine El Grifo Vijariego und El Grifo Ariana Blanco de Guarda nehmen wir neu in unser Sortiment auf. Dabei ersetzt der weiße Ariana den El Grifo Malvasía Colección Fermentado Barrica, den El Grifo aus dem Programm genommen hat.

Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Vinos de Canarias
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Willkommen auf vinos-canarias.de Wie dürfen wir Ihnen helfen?
whatspp icon whatspp icon
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter
Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram
whatsapp Per WhatsApp schreiben
Telefon: 03382-7078277 +49 (0)3382-7078277
mail@vinos-canarias.de mail@vinos-canarias.de